FAQ
Welche tollen Produkte finde ich bei Euch?
Bei uns findest du eine breite Auswahl an innovativen Alltagshelfern, praktischen Lifehacks und coolen Gadgets, die dein Leben vereinfachen und verschönern.
Liefert ihr weltweit?
Leider bieten wir derzeit keinen internationalen Versand an. Wir arbeiten jedoch intensiv daran, unseren Service in Zukunft weltweit auszuweiten.
Wie lange dauert der Versand?
Wir wissen, dass du deine neuen Lieblingsprodukte kaum erwarten kannst! Aufgrund der hohen Nachfrage, kann die Bearbeitungszeit 2-3 Tage dauern, bevor sich deine Bestellung auf den Weg zu dir macht. Die Lieferzeit beträgt dann 5-10 Werktage. Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis sehr. Wir sind sicher, dass du begeistert sein wirst, sobald deine Bestellung bei dir ankommt!
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, du kannst deine Bestellung jederzeit über die Tracking-Nummer, die wir dir nach dem Versand zusenden, verfolgen.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Unser Kundenservice ist immer für dich da! Du kannst uns ganz einfach über das Kontaktformular erreichen, das du unten auf der Seite unter dem Abschnitt "ALLGEMEIN" findest. Oder schreibe uns eine E-Mail an office@mylofo.de. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen und deine Fragen zu beantworten!
Seid Ihr rund um die Uhr erreichbar?
Ja, unser Kundenservice ist 24/7 für dich da, damit du immer die Hilfe bekommst, die du brauchst.
Wie funktioniert die Rückgabe?
Unser oberstes Ziel ist es, dass du mit uns und deiner Bestellung glücklich bist. Sollte das aber einmal nicht der Fall sein, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen und uns zurücksenden. Für weitere Informationen haben wir einen eigenen Bereich in unserer Fußzeile unter dem Reiter "RECHTLICHES" bei "Widerrufsbelehrung".
Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen können.
Wie lange dauert die Rückerstattung?
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen, nachdem wir die Rücksendung erhalten haben.
Sind meine Zahlungsinformationen bei Euch sicher?
Absolut! Wir verwenden die neuesten Verschlüsselungstechnologien, um deine Zahlungsinformationen zu schützen.